Macit Karaahmetoğlu trifft Hannelore Kraft

Macit Karaahmetoğlu trifft Hannelore Kraft

Beim Neujahrsempfang der SPD in Ludwigsburg am Samstag, den 19. Januar, hielt Hannelore Kraft, Ministerpräsidentin von Nordrhein-Westfalen, eine kraftvolle Rede. Sie betonte in ihrer Ansprache die Werte der SPD, die seit 150 Jahren gelten, für die erfolgreich gekämpft wurde und die auch heute ihre Aktualität besitzen. Genannt wurde z.B. das Eintreten für Mindestlöhne und die Bedeutung der Bildung für die Menschen, den Beruf und die Unternehmen.

Unser Bundestagskandidat Karaahmetoğlu, der für die SPD im Wahlkreis Ludwigsburg antritt, nahm die Gelegenheit für ein Gespräch mit der Ministerpräsidentin wahr.

Der Neujahrsempfang, wurde vom SPD Kreisverband Ludwigsburg zusammen mit der SPD Kreistagsfraktion und der SPD Gemeinderatsfraktion Ludwigsburg in der Bürgerhalle Pflugfelden veranstaltet.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *
You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>