SPD-Stand in Ludwigsburg

Ludwigsburg ist eine tolle Stadt mit sehr freundlichen und aufgeschlossenen Menschen. Natürlich sind an Samstagen wie heute auch viele Bürgerinnen und Bürger aus anderen Teilen unseres Wahlkreises in Ludwigsburg unterwegs. Ich habe heute unter anderem auch mit Menschen aus Remseck, Kornwestheim, Ditzingen, Vaihingen/Enz, Markgröningen und Eberdingen gesprochen.

Das Wetter war zwar bewölkt aber die Temperatur sehr angenehm. Die Stimmung war sehr gut. Unseren Stand in der Kirchstraße Ecke Stadtkirchenplatz hatten wir heute über vier Stunden und es war die ganze Zeit richtig was los.

Zudem haben wir auch noch ein neues Mitglied gewonnen, das direkt an unserem Stand das Beitrittsformular ausgefüllt und abgegeben hat.

So muss es weitergehen. Bis zur Bundestagswahl sind es noch drei Wochen und die Hälfte der Menschen sind noch unentschlossen. Es lohnt sich also, um die Stimmen der Bürgerinnen und Bürger in unserem Wahlkreis zu kämpfen. Ich freue mich auf den Wahlkampf in den nächsten Wochen.