Ihre Spende hilft!

Wir können den Menschen in unserem Land eine gerechtere Gesellschaft und eine bessere Zukunft bieten.

In meinem Wahlkampf geht es darum, möglichst viele Menschen für diese Idee zu begeistern. Das kostet nicht nur Zeit sondern auch Geld. Deshalb freue ich mich über jede Unterstützung, mit der wir Wahlwerbung, Wahlkampfmaterialien und Veranstaltungen bezahlen können.

Danke!

Spenden Information

Wenn Sie spenden wollen, können Sie das über das unten stehende Online-Formular oder mit folgender Bankverbindung tun:

SPD-Kreisverband Ludwigsburg
Kreissparkasse Ludwigsburg
Verwendungszweck: Bundestagswahl 2017

Ihre Spende an die SPD kann steuerlich geltend gemacht werden. Die Lohnsteuer/Einkommenssteuer ermäßigt sich um 50 Prozent Ihrer Spenden, höchstens jedoch um 825 Euro, im Falle einer Zusammenveranlagung von Ehegatten um 1.650 Euro (§ 34g EStG). Darüber hinausgehende Spenden bis zu weiteren 1.650 Euro und 3.300 Euro bei Zusammenveranlagung von Ehegatten, können als Sonderausgabe geltend gemacht werden (§ 10b EStG).

Wieviel wollen Sie spenden?