Spendenübergabe an das Deutsche Rote Kreuz (DRK)

Spendenübergabe an das Deutsche Rote Kreuz (DRK)

Zum 50-jährigen Jubiläum des DRK Ortsvereins Möglingen übergaben Tadir Taskale vom Vorstand des SPD-Ortsvereins Möglingen und Macit Karaahmetoglu der DRK-Vorsitzenden Gitta Gräter einen Scheck über 500 Euro.
Der SPD-Ortsverein wollte anlässlich des 150-jährigen Parteijubiläums der SPD ein eigenes Zeichen setzen. Die SPD-Möglingen unterstützt damit die Bemühungen des DRK Ortsvereins um ein zusätzliches -gebrauchtes- Fahrzeug für die vielfältigen Einsätze im Rettungsdienst.
Macit Karaahmetoglu bedankte sich auch für die viele ehrenamtliche, segensreiche Hilfeleistung durch die Mitglieder des Roten Kreuzes sowohl in Möglingen wie auch im gesamten Landkreis durch deren Kreisverband.
Auch vom Handels- und Gewerbeverin (HGV) wurde von dessen Mitglied Vildan Taskale ein „größerer“ Scheck anlässlich der Jubiläumsfeier übergeben.
Die aufgebauten Einsatzgeräte und vorgefahrenen Fahrzeuge des DRK als auch das neue Löschfahrzeug der örtlichen Feuerwehr waren echte Publikumsmagneten.